Blackdot

Vorwahl: Google-Bildersuche, Häkchen entfernen, um auch Textseiten zu suchen.
Mit besonderem Dank an Laurianne!

Bildersuche
auf johannes-leckebusch.de im www

Zur Facebook-Seite
Einige Bilder auf Flickr!


(C) aller Bilder, sofern nicht anders angegeben, by Johannes Leckebusch
Übernahme bzw. Veröffentlichung von Fotos nur nach vorheriger Absprache gegen Honorar und unter voller Namensnennung des Urhebers.

Als Einstieg in meine "Fotodatenbank" finden Sie hier Verweise auf die einzelnen Themenbereiche. Nicht immer läßt sich eine Fotostrecke eindeutig einem Thema (Kunst, Landschaft oder Event?) zuordnen, daher tauchen einige Fotosammlungen mehrfach auf.



Begegnung der Dritten Art

Begegnung in der Luft

Begegnung der dritten Art


Die Dinge der Landschaft

Ritter in R, G, B

Der Ritter von Rot, Grün und Blau


Fuchs und Eule beim Fernsehen

Fuchs und Eule im Fernsehen

Wie sich die Eule und der Fuchs beim Fernsehen selbst fotografieren wollten, bis ihnen schlecht wurde


Heuschlag

Im Gegensatz zum Großwildfotografen schiebt, wer sich an diese runden, seltsamen Dinger heranpirscht, eine ruhige Kugel und setzt sein Leben nicht auf's Spiel. Könnte man meinen, aber ... siehe unten!
Zwischen der vorletzten und letzten Aufnahme musste ich - ca. 10 m weit - um mein Leben rennen, weil das Ding plötzlich genau auf mich zu gewendet hatte und mit einem irrsinnen Tempo näherkam!
... können aber eine ungeahnte Dynamik entwickeln!


Herbst, Hügel, abergläubische Kühe

Der wandernde Zaun

Die abergläubischen Kühe - oder: Der wandernde Elektrozaun (Herbstwanderungen in den Hügeln bei Hundham)


Kuhdämmerung

Kuh im Gegenlicht
Oberbayerische Kühe, mal anders gesehen


Münchhausenbagger

Bagger auf Holzschnitzelhaufen
Wie kommt der Bagger auf den Hügel aus Holzschnitzeln?


Neues aus Schilda (1) ...

Ehrlicher Metzger

... oder frisch ins Auge gestochen. Nicht nur merkwürdige Schilder, sondern auch andere auffällige menschliche Artefakte.


Neuestes aus Schilda (2)...

Strenge Badeordnung

Strenge Badeordnung! Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, möchte sie manchmal gerne vor dieser verschließen!


Allerneuestes aus Schilda (3) und Umgebung ...

Christos Alterswerk

Christos Alterswerk, DOC-Station, neue Autoinnovationen und anderes mehr ...


Noch Neueres aus Schilda (4) und Umgebung ...

Auf dem Klo nicht in der Nase bohren!

Vorsicht: Auf dem Klo nicht in der Nase bohren!


Neues aus der Mitte der Welt (Schilda 5)

Diese alte Dame war wenig gesprächig

Diese alte Dame war wenig gesprächig


Abenteuerliche Schlittenfahrt

Sturz bei der Schlittenfahrt

Sturz bei der Schlittenfahrt von einem kleinen Hang bei frischem Schnee am Spitzingsee - war aber alles nicht so schlimm!


Verfallende Hütte im Wald ... oder: Der Zahn der Zeit

Verfallende Hütte

Der Zahn der Zeit ... oder: Der allmähliche Verfall


Winterspaziergang Birkenstein 2008

Buntmetall - oder Ton in Ton

Buntmetall - oder "Ton in Ton"


Piss Art: Die Kunst des Pinkelns

Kunstpinkeln

Piss art - oder: "Dein Hund ist ein verkannter Künstler"